FIFA/PES

4e2e FIFA/PES

Auf dieser Seite geht es um die kommenden Spiele von EA und Konami.

Nachdem nun klar ist dass PES 2014 nicht für die kommende Konsolengeneration (XBOX One,PS4) erscheint sondern „nur“ für XBOX 360, PlayStation 3 und PC stellt sich mir persönlich nicht die Frage welches der beiden Spiele ich mir holen werde.

Als PlayStation 4 Vorbesteller wird meine Wahl klar auf FIFA 14 fallen wie auch schon in den letzten Jahren, denn die schiere Masse an Lizenzen und dem mehr als soliden GamePlay kann man wirklich nur schwer entkommen.

Auf dieser Seite werde ich den ein oder anderen AudioBoo veröffentlichen und dazu noch reichlich YouTube Videos hinzufügen die hoffentlich die neuen Assets der beiden Spiele verdeutlichen.

Als jemand der vom „Gaming“ (Ex Gamesredakteur) kommt, bilde ich mir ausnahmsweise mal ein zu wissen wovon ich hier auf dieses Seite reden;)
Aber wieder zum Thema: Das bisher gezeigte Ingame-Footage von FIFA 14 zeigt ausschließlich Material von der XBOX 360 und PlayStation 3. Also nicht gleich aufregen das die „Spielszenen“ nicht so geil aussehen wie der gezeigte Trailer von der E3 2013.
Beide Spiele kommen ja mit neuen Game-Engines daher:
FIFA 14 mit der „Ignite Engine“ die in einigen der neuen EA Sports Spielen verwendet wird und Pro Evolution Soccer 2014 mit der aus „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ bekannten „FOX Engine„.

Wenn es neue Eindrücke bzw. neue Infos zu beiden Spielen gibt werde ich sie auf dieser Seite im Podcast (Soweit es die Informationslage hergibt werde ich ab jetzt in jeder 4Ecken2Elfer Podcast-Ausgabe eine kleine Wasserstandsmeldung zu beiden Spielen abgeben) und auf unserer Facebook-Seite kundgeben.

Hier für`s erste zwei Trailer der beiden Kontrahenten:

FIFA 14 Next Gen Trailer:

PES 2014 E3 Trailer:

FIFA Update:
Hier sind alle Legenden aus dem UT Legenden Mode die ein oder andere angestaubte Perle ist schon
dabei.

FIFA 14 Ultimate Team Legenden

Dennis Bergkamp
Fernando Hierro
Robert Pirès
Oliver Bierhoff
Filippo Inzaghi
Frank Rijkaard
Sol Campbell
Patrick Kluivert
David Seaman
Fabio Cannavaro
Henrik Larsson
Teddy Sheringham
Rui Costa
Jens Lehmann
Andriy Shevchenko
Hernán Crespo
Gary Lineker
Davor Šuker
Frank de Boer
Freddie Ljungberg
Marco van Basten
Marcel Desailly
Paolo Maldini
Edwin van der Sar
Paulo Futre
Lothar Matthäus
Ruud van Nistelrooy
Stefan Effenberg
Gary Neville
Patrick Vieira
Robbie Fowler
Michael Owen
Christian Vieri
Ruud Gullit
Pauleta
George Weah
Gheorghe Hagi
Pelé
Gianfranco Zola

FIFA 14 Update 2:
Wer einen GameStop bei sich um die Ecke hat den könnte folgendes Angebot sehr interessieren
(Hier gehts zur Aktion): GameStop

Für alle die noch nicht dazu gekommen sind sich die Demos der beiden Streithähne zu laden hier ein kleiner AudioBoo der beide Demos vergleicht:
PES 2014 VS. FIFA 14 Demo Vergleich.

PS: Wer lust hat mehr von mir (Chris) über Games zu hören dem empfehle ich meinen AudioBoo Account:
http://audioboo.fm/ChrisEn1gma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s